Grafikheimat auf Etsy
Anhänger
Grußkarten
Geschenkanhänger
Geschenkanhänger Acryl, Made with love, Etsy
Logo-Redesign – Grafikheimat
200
archive,tax-portfolio-tag,term-logo-redesign,term-200,eltd-core-1.1.1,audrey child-child-ver-1.0.0,audrey-ver-1.6,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,eltd-mimic-ajax,eltd-grid-1200,eltd-blog-installed,eltd-default-style,eltd-fade-push-text-right,eltd-header-standard,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-,eltd-fullscreen-search eltd-search-fade,eltd-side-menu-slide-from-right,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Archive

Logo-Redesign “Skiclub Sandizell”

Der Skiclub Sandizell ist an mich herangetreten, um ein Redesign ihres Vereinslogos durchzuführen. Das alte Logo war nicht mehr zeitgemäß und brauchte eine kleine Auffrischung. Damit der Skifahrer-Gedanke stärker in den Vordergrund rückt wurden schneebedeckte Berge integriert, das bayrische Rautenmuster jedoch trotzdem erhalten. Die Schriftart wurde modernisiert, ebenso auch das Schriftband. Wichtig war vor allem auch, dass das Logo für Bestickungen und Textildruck geeignet ist, um es auf Skianzügen, T-Shirts, Hoodies oder Schals verwenden zu können....

View More