Grafikheimat auf Etsy
Anhänger
Grußkarten
Geschenkanhänger
Geschenkanhänger Acryl, Made with love, Etsy
Papeterie – Grafikheimat
18077
page-template,page-template-full-width,page-template-full-width-php,page,page-id-18077,eltd-core-1.1.1,audrey child-child-ver-1.0.0,audrey-ver-1.6,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,eltd-mimic-ajax,eltd-grid-1200,eltd-blog-installed,eltd-default-style,eltd-fade-push-text-right,eltd-header-divided,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-,eltd-fullscreen-search eltd-search-fade,eltd-side-menu-slide-from-right,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive
PAPETERIE
Ihr möchtet kein 0815-Design für eure Hochzeitseinladung?
Ihr habt eine ganz bestimmte Vorstellung, könnt es aber selber nicht umsetzen? 
Kein Problem! Ich gestalte individuell für euch die passende Papeterie zu eurer Hochzeit.
So einzigartig jedes Brautpaar ist, so einmalig sollte auch das Design dazu sein.

Meine Leistungen

Zum ersten Kennenlernen bekommt ihr einen Fragebogen von mir zugeschickt, in dem die ersten wichtigen Punkte behandelt werden. Darin enthalten sind neben ein paar Detailfragen auch eine Übersicht der diversen Veredelungsmöglichkeiten, die ich euch anbieten kann.
Falls ihr spezielle Fragen oder vielleicht schon eine genaue Vorstellung der Papeterie habt, könnt ihr dort alles eintragen und mir auch gerne bei der Rücksendung an die Mail ein paar Beispielfotos anhängen.
Schreibt mir einfach − ich freue mich auf euch!
Fragebogen anfordern
Individuell für euch gestaltetes Design & Produktion für: 
Hochzeitslogo, Siegelstempel, Einladungen, Platzkarten, Sitzplan, Tischnummern, Menü- und Getränkekarten, Kirchenheft, diverse Schilder, Gästekarten, Dankeskarten uvm.
Mit viel Liebe zum Detail fertige ich alle Produkte von Hand!
Veredelungsmöglichkeiten mit z. B. Seidenbändern, Wachssiegeln, Blattgold oder Stanzungen sind 100% Handarbeit.

Lasst euch inspirieren

Dieser Bereich befindet sich gerade im Aufbau und es sind noch nicht alle Fotos hochgeladen.

oft gestellte Fragen

Wann muss ich mich spätestens melden?

Es kommt darauf an, ob ihr schon eine Save-the-Date Karte verschicken wollt oder nicht?! Die STD-Karten werden in der Regel zwischen 9-12 Monaten vor der Hochzeit verschickt, dementsprechend früher muss man mit dem Papeterie-Konzept starten. Wenn ihr das nicht braucht/wollt, dann sind 6-8 Wochen Vorlaufzeit vor der geplanten Verteilung der Einladungen ausreichend.

Wo sollte ich das Datum für die Rückmeldung ansetzen?

Ich empfehle immer beim Wirt oder Caterer nachzufragen bis wann sie die finale Gästeanzahl für das Essen wissen müssen (oft ist das 10-14 Tage vor der Hochzeit). Auf dieses Datum rechnest du dann nochmal zwei Wochen dazu als deinen eigenen persönlichen Puffer 😉

Kann ich auch eine Papeterie für einen anderen Anlass bekommen?

Selbstverständlich gestalte und produziere ich nicht nur Papeterien für Hochzeiten, sondern auch für andere Anlässe, z. B. Kommunionen, Taufen, Geburtstage etc.

Schreibt mir gerne falls ihr etwas Spezielles braucht, ich helfe euch gerne weiter!

Die Idee ist es Brautpaaren die Suche nach dem passenden Dienstleister für ihre Hochzeit zu erleichtern, sowie untereinander zu Netzwerken! 
Die Namensfindung gemäß dem Ausspruch „gesucht & gefunden“ passt zum einen für die Brautpaare selber, aber auch für sie und uns als Dienstleister im Raum DON, IN und ND.
Dieses Netzwerk wurde Anfang 2022 gegründet und hat einige wunderbare Dienstleister vereinigt, um die Idee Wirklichkeit werden zu lassen.

Besuche mich auch auf Instagram und Facebook!

Hier gibt es immer die neuesten Informationen zu mir und meinen Projekten.
auf Instagram folgen Facebook-Fan werden