Grafikheimat auf Etsy
Anhänger
Grußkarten
Geschenkanhänger
Geschenkanhänger Acryl, Made with love, Etsy
Über mich – Grafikheimat
3605
page-template,page-template-full-width,page-template-full-width-php,page,page-id-3605,eltd-core-1.1.1,audrey child-child-ver-1.0.0,audrey-ver-1.6,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,eltd-mimic-ajax,eltd-grid-1200,eltd-blog-installed,eltd-default-style,eltd-fade-push-text-right,eltd-header-divided,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-,eltd-fullscreen-search eltd-search-fade,eltd-side-menu-slide-from-right,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Über mich

Hallo, mein Name ist

Melanie Etterer

und ich bin 

Grafik-Designerin!

Der Weg ist das Ziel – mit dem Fachabitur in Gestaltung in der Tasche absolvierte ich meine Ausbildung in einer Werbeagentur im Fashion-Bereich, danach startete ich als eigenständige Art Directorin durch.
Du bist interessiert an einer Zusammenarbeit? Du willst einen persönlichen Beratungstermin? Du hättest gerne ein individuelles Angebot? Schreib mir einfach − ich freue mich auf dich!
Schreib mir

3 Eigenschaften über mich

  1. ZUVERLÄSSIG Ich stehe meinen Kunden gerne jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, um ihre Projekte bestmöglich zu verwirklichen.
  2. PÜNKTLICH Als Organisationstalent ist mir ein gutes Zeitmanagement sehr wichtig und sorgt für pünktliche Lieferungen bei meinen Kunden.
  3. PERFEKTIONISTISCH Ab und zu steht mir diese Eigenschaft auch mal im Weg, da ich immer mehr als 100% geben möchte, um meine Kunden glücklich zu machen.

Mein Werdegang

seit 01/2017

Festanstellung

als Mediengestalterin bei PowerBox-Systems GmbH in Donauwörth

seit 01/2017

Grafikheimat

nebenberufliches Kleingewerbe für Unternehmen, Vereine und Privatpersonen in der Umgebung

09/2014 - 12/2016

Festanstellung

als Mediengestalterin bei Hinke GmbH in Neufahrn

09/2011 - 07/2014

Ausbildung

zur Mediengestalterin für Gestaltung und Technik (Schwerpunkt: Print) Hutter & Unger Werbeagentur in Wertingen

03/2010 - 08/2011

Praktikum

in der Grafik-Abteilung bei Hutter & Unger Werbeagentur in Wertingen

02/2010

Praktikum

als Grafikerin bei Hightech Marketing e.K. (Full-Service-Agentur) in München

2007 - 2009

Fachabitur

Staatliche Fachoberschule für Gestaltung in Augsburg

Besuche mich auch auf Instagram und Facebook!

Hier gibt es immer die neuesten Informationen zu mir und meinen Projekten.
auf Instagram folgen Facebook-Fan werden